Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr

Huhu Ihr Lieben,
beim Art Cards Challenge Blog sollen es diese Woche bunte Silvester-/Neujahrsgrüße sein und bei der Weekend ATC Challenge sowie beim Art Piece Challengeblog soll ein ATC zu dem Thema gewerkelt werden. Hier ist mein ATC dazu. Mein erstes Werk in 2010.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Neujahrs-Karte, liebe Rosie! Tolle Farbverläufe, tolle Motive und tolle Stempel. Einfach perfekt.
    Ich wünsche Dir ein gutes und kreatives neues Jahr!
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles farbenfrohes ATC.

    Alles Gute für'S neue Jahr, Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Rosie,

    Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Bleib gesund und munter.

    Deine Karte ist ein Knaller. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wieder der Hammer. Eine tolle Gestaltung und wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja superschön geworden :)
    vielen Dank fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Blöde Schreibfehler *grummel*
    Also nochmal:

    Dein ATC ist superschön geworden!

    Ich bewundere echt, wie schnell du immer bist und dabei so klasse Sachen machst!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rosie,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Bleib gesund und munter, und ich freue mich auf deine kreativen Werke die du uns in 2010 präsentieren wirst.
    Dein ATC ist ja mal wieder der "OBERHAMMER".
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. dein ATC ist echt klasse!

    happy 2010!

    AntwortenLöschen
  10. Na da fängt das neue Jahr genauso toll an, wie das Alte aufgehört hat... mit einem fantastischen, super Werk von Dir.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rosie....
    auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr...mit vielen schönen Erlebnissen.
    Kreative Ideen.....die muß man Dir nicht wünschen...Du sprühst ja nur so vor Energie!!!
    Ganz lieben Gruß
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous atc ! Love the fresh colours !
    Thank you for joining the Art Pieces challenge :o)

    Happy New Year !

    Hugs, Gry-Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosie!

    Deine Karte sieht super aus. Die Sektflasche in der Ecke da sieht genial aus. Danke für deinen Tip auf meinem Blog. Ich werd bei den nächsten Karten dran denken.

    Libe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  14. Na meine Süße!!!???

    Die Karte ist ja wohl der Hammer und ich bekomme hier schon wieder Schnappatmung! Mönsch!! Ich denke ganz dolle an Dich!! Hab Dank für Deine liebe Emil! Ich kann dazu auch schon nix mehr sagen!
    Wenn ich es schaffe, rufe ich morgen noch mal durch!
    Lass Dich umärmeln!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rosie,

    Du warst ja in der Zwischenzeit so was von fleißig! Eine Kreation ist immer schöner als die andere. Das sind wieder so schöne Ideen und die Farben einfach fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rosie!

    Ich hab mir hier jetzt alles in Ruhe betrachtet!
    Du hast fantastische Sachen gewerkelt...prachtvoll und unwiderstehlich ist Dein Stil!

    Ein frohes neues und gesundes -kreatives 2o1o!

    Knuddel!!!!!

    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rosie,
    Du hast ja wieder ein super tolles ATC gezaubert. Ich bin total begeistert. Ich wünsche Dir ein gesundes, neues und kreatives Jahr 2010!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosie,
    von Herzen ein frohes neues Jahr.
    Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert, schau ich immer wieder gerne rein :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Rosie, danke für deinen Kommentar und das du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast. Auf meine Tochter Liv (Mausel) bin ich ganz ganz stolz.
    Deine Karte ist mal wieder der Hammer, so wie alle deine Karten. Ich bestaune sie schon eine Weile. Bis ich mal so weit bin wird wohl noch viel Zeit vergehen.
    Dir noch ein schönes Neues Jahr.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Happy new year Rosie!! What a gorgeous card!! love the background and the colours and images are perfect!!

    Linda

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.