Donnerstag, 16. Juli 2009

Weihnachten im Juli

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich neue Stempelchen bekommen und musste sie unbedingt verbasteln, obwohl mir wirklich noch nicht nach Weihnachten ist. Die kleinen Kerlchen nennen sich "Fairy Doodles".




Kommentare:

  1. Mir ist auch noch nicht nach Weihnachten, aber man kann ja schon mal ein bißchen vorsorgen *lach*!!!
    Deine Karten sind wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,

    Deine beiden Kärtchen mit den Fairy Doodles sind echt super geworden. Du hast die Motive ganz toll coloriert - bin echt begeistert. Ich halte mich allerdings mit Weihnachten noch ein bisschen zurück ;), wobei ich Dich in dem Fall wirklich verstehen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Na Duhhhh :-)

    Freu...Also Christmas in July? Na ich warte auch. Aber ich denke da wird mir der Nikolaus nichts bringen, für die *Vorweihnachtzeit*. Aber guggen werde ich betümmt!Ich habe hier schon eine angefangene Weihnachtskarte... denn es wird ja Zeit! Deine Karte finde ich herzallerliebstknuddelundnochmehr*

    Du ahnst gar nicht wie mir das Basteln gefehlt hat!
    Dich mal dolle umärmel als meine liebste Kritikerin! *knuff-knuff*

    Hugs & Käfers (hihi)
    Deine
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.