Freitag, 24. Juli 2009

Uhren und Resist-Technik

Ich habe beide Aufgaben dieser Woche des Art-Cards-Challenge-Blogs in einer Karte zusammengefasst.




Für den Hintergrund habe ich Glossy-Papier mit einem SU-Rollerstempel und einem Watermark-Stempelkissen gestempelt. Dann mit Distress, fired brick und spiced marmelade, getupft.
Leider fehlen mir immer noch eine Unmenge Stempel, daher habe ich in diesem Fall 3D-Sticker verwandt, sorry.

Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut!

    lg, Petra

    AntwortenLöschen
  2. toll ...wie Du beide Themen gleichzeitig bedient hast!
    Eine wunderbare Karte ist da enstanden!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. hallo rosie,so sieht oder liest man sich wieder!!!
    auch hier sage ich dir das mir deine karte gut gefällt!!
    lg sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    einfach suuuuuuuuperschön!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,

    eine tolle Karte mit superschönen Details!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Idee super, Stempel und 3D zusammen zufügen. Ist Dir sehr schön gelungen!

    LG Riv

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.