Sonntag, 19. Juli 2009

ATC auf Karte

Hallo Ihr Lieben, Euch allen einen schönen Sonntag.
Ich war gestern in einem Workshop in Erftstadt, Sulie von Vienna Impressions war die Leiterin, und habe einiges über Hintergrundbearbeitung gelernt. Für den Art-Card-Challenge-Blog habe ich diese Woche folgende Karte gewerkelt:

Zutatenliste:
HG: Acrylic Paint Dabber: citrus; Distress Stempelkissen: vintage photo
ATC: AAI's: citrus, willow und gold
Stempel: Stampers Anonymus
Band mit AAI's eingefärbt
Glitzersteine und Stickles in gold

Kommentare:

  1. Schön schaut sie aus. Der HG erinnert mich an vorgestern als wir Gewitter hatten. Klasse!
    Hab du auch einen schönen Sonntag!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Die gefällt mir ausgesprochen gut !
    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Toll, gefällt mir sehr gut. Der Hintergrund ist sehr interessant!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, der Hintergrund ist einfach klasse.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist wundervoll Rosie!

    das ist ja fein, daß Du quasi den selben Workshop hattest wie ich auch schon bei Sulie!

    SUPER! Gell...da tun sich einem Welten auf!

    Knuddel

    Susi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.