Dienstag, 21. Juli 2009

3. TAG auf Karte

Huhu, Ihr Lieben,
habe hier einen goldenen Cardstock genommen, darauf habe ich Strohseide gezupft und eine rote Spellbinderausstanzung geklebt. Zum TAG: Habe es mit gold gemattet. Es wurde mit dem Adirondack, Acrylic paint Dabber (citrus) von unten nach oben gezogen, so das eine grasähnliche Umrandung dargestellt wurde. Nach dem Trocknen wurde dann mit Distress Stempelkissen (aged mahagony) und mit dem Blending Tool gewischt, auch über die Farbe. Zum Schluss wurde mit Haushaltsrolle die Stempelfarbe von der Acrylfarbe wieder abgewischt. Farn in schwarz draufgestempelt.

Kommentare:

  1. Boah, hammermäßig wunderschön!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Grins...

    Ich musste das dreimal lesen :-) was Du das alles gemacht hast. Aber nun habe ich es auch verstanden. hihi Die Karte finde ich echt spannend & schön.

    Britta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.