Samstag, 5. März 2016

Old Rubber Stamps


Have you also stamps that you never use? I bought them in 2009 and used them only once. Here are one layer cards with these forgotten stamps.
I take part of the Stamping Sensations Challenge - March - Flower Power




Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Very beautiful Rosie..I have lots of stamp but don't know the maker's name of a lot of them

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten Rosie ! Du hast im letzten Monat sehr tolle Kreationen gemacht ! Ich konnte leider nicht eher kommentieren, mein Bruder hatte einen Schlaganfall und war 1 Monat im Krankenhaus... aber jetzt habe ich wieder Zeit ! Liebe Grüsse, Enny

    AntwortenLöschen
  3. It's from Stampinback - lovely cards! f

    AntwortenLöschen
  4. Hello Rosie,
    You show a beautiful works. Fantastic.
    Thank you for joining at Stamping Sensations this month.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful floral creations Rosie, many thanks for joining our March challenge at Stamping Sensations.

    B x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.