Montag, 7. März 2016

Mail Art: Happy Easter

for a challenge



Thank you for looking.

5 Kommentare:

  1. All wonderful cards with fabulous images

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Osterkarten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind wieder tolle Briefmarken-Karten, wunderschön ! LG Enny

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo entzückende Karten! ... und die letzte habe ich bekommen und bin so dankbar und glücklich. Sie ist sooo süß! Danke liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  5. danke Rosie, du bist wirklich ein Engel!
    Ich freue mich total, dass ich die mittlere Karte von dir bekommen habe!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.