Freitag, 15. Januar 2016

Wishes

I saw this great tutorial by Dot's Dabbles and was so excited that I had to make my own postcard.

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. WoW! Umwerfend! Das ist ja mal wieder ein Prachtexemplar vom Feinsten!
    Diese Farben, diese tolle Motivzusammenstellung ... der absolute Hammer Rosie!
    Das Schöne daran ist ja immer, dass dann so eine Karte nicht 1:1 nachgearbeitet wird, sondern immer ein klein wenig anders und damit doch einzigartig ist.

    AntwortenLöschen
  2. OMG...that is the highest compliment anyone has ever paid me Rosie!!! Thanks so much for giving it a go...it looks absolutely amazing! Looove the words too.
    Dot x

    AntwortenLöschen
  3. Stunning with so many great ideas Rosie

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW liebe Rosie, was für ein megageniales Werk.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Really stunning - colours, layers, stamping - gorgeous work.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Absolut fabelhaft !!!!! Vielen Dank für den Link ! LG Enny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Komposition der Stempel,Schablonenmuster und Farben. Gefällt mir sehr. Diese Karte wirft so schnell Keiner weg, die muß an die Wand, gepinnt oder gerahmt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.