Samstag, 9. Januar 2016

Birthday Cards




Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Rosie
    Da sind dir ja wieder ein paar wunderschöne Karten gelungen.
    Ich finde es toll, wenn man auch mal wieder die etwas älteren Stempel benutzt.
    Bei mir frissten auch so einige ihr Dasein im Untergrund :-)
    Ich wünsche dir noch ein super WE.
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosie, die sind alle drei wieder wundervoll, die oberste ist mein Favorit. Ich glaube, ich brauche dringend diese Briefmarkenstanze 😉, Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Very beautiful cards Rosie and love the big postage stamps ideas

    Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten,sehen richtig wie Briefmarken aus, toll gestempelt ! LG Enny

    AntwortenLöschen
  5. They are all beautiful but the first one is my favourite !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön mit dieser großen Briefmarke. Die gefallen mir alle sehr gut.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin total begeistert wie toll Du doch die fabelhaften Brusho- Hintergründe und die zauberhaften Motive kombinierst liebe Rosie. Ich glaube, Du hast mich überzeugt, mir auch die Brusho Döschen zuzulegen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.