Donnerstag, 24. Dezember 2015

Serendipity

Dani Rogall hat einen tollen Adventskalender mit ganz vielen Techniken erstellt. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Anleitung und ein Video für diejenige Technik. Ich habe mir heute die Serendipity-Technik ausgesucht.

Dani Rogall has created a great advent calendar with many techniques. A manual and a video for the technology behind each door. I've selected the Serendipity technique today.



Hier ist der Hintergrund vor dem Zerschneiden. / Here is the background before the cutting.

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Love both the patchwork and the strips for the backgrounds - lovely cards! Wishing you and yours a peaceful and joyous festive season!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  2. Clever project ideas Rosie

    Have a great Christmas

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön !

    Frohe Weinnachten !

    Ineke !

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja besonders schön ! LG Enny

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous gallery of some amazing art-great color and imgery Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.