Donnerstag, 17. Dezember 2015

Around Food

for a swap over at Facebook.

Thank you for looking

6 Kommentare:

  1. Wow Rosie what a beautiful card!!! Great collage with your stamps, great coours , it's really a masterpiece I love it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Bei facebook bin ich NICHT. aber in meinem blog http://pippavier.blogspot.de/
    zur Freitagsverlinkung habe ich Dich in der Seitenleiste, so dass ich dieses wunderbare Werk gefunden habe!
    P. (ich hoffe, Du bist Freitag wieder dabei!) P.

    AntwortenLöschen
  3. Lots to think about with this collage of interesting items Rosie

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus.Deine Farbkombi hast du Klasse gewählt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungene Collage in sehr schönen dezenten Farben, da herrscht Harmonie pur.
    Frohe Festtage und liebe Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja allerhande los auf Deiner Karte, was es da alles zu sehen gibt, wunderbar ! LG Enny

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.