Donnerstag, 9. Oktober 2014

Christmas Cards No. 019 - 022

Always the same Stampendous rubber stamp in different variations.




Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Winterkarten Rosie ! Ja, meine Mutter war Deutsche, deshalb kann ich auch Deutsch. :)) Vielen Dank für Deine Kommentare auf mein Blog! Liebe Grüsse, Enny

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous Rosie and all so different using the same stamp

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle Winterkarten.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful classic Christmas cards. I really love them. They look gorgeous. Anneke.

    AntwortenLöschen
  5. So ein toller Stempel und mit den zarten Farben hast du ich toll eingesetzt.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Rosie die sehen fantastisch aus.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Die sind richtig, richtig schön, Rosie,gefallen mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. ist das ein stempel? nie gesehen... aber wahnsinnig schön, was du damit gemacht hast!!

    AntwortenLöschen
  9. Super in all those colours! This stamp is so beautiful! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Christmas cards.I really love them!! Joke

    AntwortenLöschen
  11. FABULOUS!!! I love that Stampendous stamp and you have used it so well here!! Each of your examples looks stunning!

    AntwortenLöschen
  12. a beautiful range of christmas cards! Have a lovely weekend!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.