Freitag, 31. Oktober 2014

By the silvery Moon IV

for Craft a Scene

Thank you for looking.

14 Kommentare:

  1. A wonderful scene Rosie

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wieder sowas von schön Rosie.
    Nächste Woche muß ich auch endlich mit meinen Weihnachtskarten beginnen.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Felicie

    AntwortenLöschen
  3. Echt klasse, liebe Rosie, ein ganz tolles Kärtchen, gefällt mir super.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully made, love your scene Rosie!

    AntwortenLöschen
  5. Wow,stunning scene Rosie,gorgeous card
    Hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  6. This is stunning Rosie, you've created a beautiful scene, Carole Z X

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, wie wunderwunderschön! Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, was für eine zauberhafte, winterliches Szene! Gefällt mir wahnsinnig gut, Rosie!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  9. Another stunner Rosie, I love your scenes. Thanks for joining us at Craft a Scene this month.

    Sue xx

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Christmas card. Very inspiring. Thank you Anneke.

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Weihnachtskarte, tolle Landschaft !! Liebe Grüsse Enny

    AntwortenLöschen
  12. Oh, I like this, it is gorgeous !
    Corrie x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.