Donnerstag, 28. August 2014

The Magic of OZ

I watch this wonderful video about ATCs and Collage and thougt that it is a great idea for leftovers. So here are my ATC-collages.
Ich sah dieses tolle Video und dachte, dass das eine großartige Idee für Papierreste ist.
And I take part at the challenge over on "Die Traumfabrik" - ... and the Oscar goes to







 Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Hallo Rosie mensch die sehen ja heiß aus, klasse zusammengestellt,,es gibt dort soviel zu entdecken,was man beim ersten Blick übersehen hat. Wirklich beeindruckend. Na ha und wie ich sehe hast du ja auch schon den passenden Filmtitel gefunden, du weißt bestimmt das man bei der Traumfabrik mehrere Werke zeigen darf! Würde mich freuen! Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Stunning and such fun ATC's. There are so many beautiful details on each conveying a lovely message.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  3. I love the technique of collaging pieces together Rosie and these ATC's are stunning. When you see all the bits on your craft mat it can look a mess and a bit daunting but then when they have been glued onto other pieces of paper a picture starts emerging and everything looks so cool.

    Warm crafty hugs from Shirl x x x
    ShirlsCards.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Collagen, gefallen mir alle ausgesprochen gut, deine ATC´s.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely fabulous Rosie. I love your wonderful collages makes.....TFS and hugs Annie x

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool sind die denn ?! Da gibt es eine Menge zu entdecken. Toll.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie, freue mich das du dein Werk gleich verlinkt hast,so danke ich dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik. Das ist wirklich ein tolles Set geworden. Klasse und es gibt darauf soviel tolles zu entdecken. Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. They are all so beautifull; colourful and well collaged! Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow Rosie, diese ATC's sind ja der Hammer!! (wer mich kennt, der weiß dass ich nicht sehr oft in so eine Extase verfalle) Einfach klasse, wie du dieses Set gemacht hast. Jedes Stück ist voller Details und dass du das mit Resten gemacht hast, ist wirklich bemerkenswert!
    Ein großartiger zweiter Beitrag bei der Traumfabrik ...hab vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ganz, ganz grandiose ATCs!!!! Sooo toll und vom Thema her genau das, was mir gefällt ;-)!!!! Echt klasse!!!! Schön, dass du sie beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.