Sonntag, 17. August 2014

Roses

for Sunday Postcard Art.

"When words escape, flowers speak"

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. zauberhaft schön! Ist die Karte für mich?

    AntwortenLöschen
  2. Rosie this is gorgeous with a wonderful mixed media flair.
    Hugs Desíre {Doing Life}

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous Rosie! Love the idea of the butterfly over her mouth, - the flowers look great too!

    AntwortenLöschen
  4. Terrific use of the stamp Rosie and beautiful Roses

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder mal ein Meisterwerk von dir, bin ganz begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hello Rosie,
    A really beautiful postcard and the colours are so lovely.
    Found you via Pinterest and I hope you don't mind me asking but I totally love your creations that say they use Bister but I can't find out what this is. The effects are stunning.
    Can you help?
    Fliss x

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card, Rosie. That's a great stamp too.

    AntwortenLöschen
  8. Ein Thema passend zu Deinem Namen, und Deine Karte dazu ist toll!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful postcard, loved your design.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine echte Rosie Karte, klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Rose,

    was für ein grandioses Rosenwerk, traumhaft schön.

    Und vielen lieben Dank für Deine wundervolle Überraschungspost, ich habe mich so sehr darüber gefreut.

    Deine Kunstwerke sind SAHNESTÜCK !!!

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.