Mittwoch, 2. April 2014

Mail Art

for the monthly challenge over at Art Journey #44 and for the weekly challenge over at Paperminutes #315. It makes a lot of fun and that's why there are two works of mail art.


Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Sehr schon!
    Die Farben sind fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  2. beautiful, I love those Art Journey Roses!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful mail art Rosie, thank you for joyning!

    AntwortenLöschen
  4. Both look really fantastic but the top one is my favourite, love it!!

    AntwortenLöschen
  5. These envelloppes are gorgious Rsie, what a feast to make and to receive!!!I will try more myself to make such ART enveloppes I think the post will love that!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Beide Umschläge sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Stunning mail art Rosie...already a great hit on Pinterest! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Great mail art Rosie! Thanks for joining our challenge this month!

    AntwortenLöschen
  9. Beide Umschlägen sind so Schön!!
    Es war schön Dich ïn real life" zu sehen aufs Art Specially Event! Ist doch anders wenn mann sich sch einmal gesehen hat... Groetjes, Gerrina

    AntwortenLöschen
  10. OMG sind die grandios, ich bin völlig begeistert!!!
    Schön, dass du wieder bei Paperminutes mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  11. Love the stamp combinations on both cards! Beautiful work Rosie! Thanks for taking part in the AJ challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Great envelopjes Rosie! Thans for joining our challenge.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.