Montag, 16. Dezember 2013

Stampscapes

... und täglich grüßt das Murmeltier.
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. I love this scenery card and your Christmas cards from last post are beautiful too! You have been very productive lately! xxx Marianne

    AntwortenLöschen
  2. sorry, slip of the finger: impressiVe is better :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Landschaft, da fühlt sich nicht nur das Murmeltier wohl :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. *grins*... eine herrliche szenenkarte!

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich sofort an den Film "Die Brücken am Fluss" denken - eine wundervolle Szene!!!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Rosie, da fehlen mir glatt die Worte, sowas schönes, ich bin begeistert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur anschließen, eine
    richtig schöne Szene! Toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön Rosie, das Murmeltier ist aber auch zu herrlich ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist wieder ein absoluter Traum,wunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wieder umwerfend, Rosie! Ich bewundere immer wieder Dein Talent mit diesen Landschaften, total klasse! Liebe Grüße, Suzanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschön, Rosi! Ich habe meine Stampscapes in diesem Jahr noch gar nicht für die Weihnachtspost verwendet... muss ich unbedingt noch nachholen.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rosie,

    Du hast eine traumhaft schöne Szene gestaltet, man schaut sich Dein Werk an und kommt ins Schwärmen. Und es tut der Seele gut.

    Herzliche Grüße
    und noch eine schöne Adventszeit
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.