Mittwoch, 4. Dezember 2013

MOO-MANIA # 50 - Painting Utensils / Malerutensilien

The team from MOO-MANIA is excited to announce that after nearly 2 years and 50 fantastic MOO sized challenges we decided to open our MOO MANIA to MORE art! From now on we invite you to join us also with other formats . You can link all sorts of projects like ATCs, Inchies, Tags, Cards, Art Journal Pages and even 3 dimensional artwork according to our themes. We hope to find more participants - more art and more fun ! Of course you can share your Moo Art with us further on!
This time we want you to show us "PAINTING UTENSILS" on your artwork!

Das Team von MOO-MANIA freut sich von Euch in Zukunft bei Moo Mania & More auch andere Projekte als nur MOO(s) zu unseren Themen zu sehen! Fühlt Euch ab jetzt frei auch ATCs, Karten, Tags, Art-Journal Seiten und natürlich auch dreidimensionale Werkstücke zu unseren Challengethemen zu verlinken. Weiterhin sind uns die MOOs natürlich allerherzlichst willkommen! Wir hoffen dadurch noch mehr Künstler für unsere Themen gewinnen zu können und wünschen Euch weiterhin ganz viel Spaß beim Werkeln zu den Themen!
Dieses Mal möchten wir gern Malerutensilien auf Euren Kunstwerken sehen!


MOO-MANIA

Danke für's Anschauen. / Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Outstanding ..... as usual!

    xox
    Majo

    AntwortenLöschen
  2. einfach toll ist das Rosie!
    knuddel ! Danke für Deine wundervolle Unterstützung!

    AntwortenLöschen
  3. Your Moos are always amazing Rosie--I hope you keep on making them

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super schön - eine tolle Inspiration und ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder denn ich liebe die kleinen Minis ;o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.