Donnerstag, 15. November 2012

Wieder Weihnachtskarten

vom Künstlertreff. Dieses Mal sind es nur drei geworden, alle mit Pan-Pastel coloriert. Es gab Kaffee und Stollen-/Marzipankonfekt dazu.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. These are all just beautiful! Bet, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Rosie ist schon wieder am Weihnachtskarten-Basteln....fleißig, fleißig!

    Eine schöner als die Andere!

    AntwortenLöschen
  3. die erste ist mir einfach zu grell in der Farbe
    die anderen gefallen mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous collection of cards Rosie.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen
  5. Du Weihnachtswichtelstempelmaus! Grossartige Karten...
    besonders schön find ich die obere..die rockt ... gut ich bin ja auch ein bekennender Blau Lila FAN!

    knuddel!

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wohl traumhaft Rosielein!

    AntwortenLöschen
  7. Wow Rosie, das sind traumhaft schöne Weihnachtskarte. Gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie wunder-, wunderschön!!!! Vor allem die farbliche Gestaltung der ersten!!!! Herrlich!!!! Aber auch die Motive der anderen beiden sind wunderschön geworden!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Moin Rosie, alle drei Kärtchen haben das gewisse etwas, aber die mittlere Karte gefällt mir am besten! :-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. WOW sind die Klasse! Nr.1 besticht mich durch die Farbe und Nr.2 überhaupt...grandios gewerkelt Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für zwei herrliche romantische Weihnachtskarten.
    Auch die dritte unten gefällt mir.
    Sehr modern und stylisch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. WOW die sehen ja toll aus...und auch die anderen Bilder sind irre.
    Liebe Grüße
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Karten, Rosie, mein Favorit ist die Karte mit dem mittelalterlichen Pärchen beim Waldspaziergang, die finde ich hammerstark!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.