Donnerstag, 27. September 2012

Steampunk - ATC-Projekt

Inspiriert durch Stamping Mathilda (Godelieve) beim Art Journey Design-Team ist dieser Hänger entstanden. Ihr könnt ihn gewinnen - wenn Ihr wollt, ich lose am 03.10.2012 den Gewinner aus der Anzahl der Kommentare aus. Also: schreibt einen Kommentar und Ihr gewinnt eventuell.

Inspired by stamping Mathilda at the Art Journey Design Team I made his ATC-hanger. You can win it, if you want. I chose the winner from the number of comments on the 03.10.2012. So: write a comment and you may win.

Kommentare:

  1. Oh, da trage ich mich doch schon mal ein für dieses oberfantastische TAG- Hängerchen.
    Ich habe Godelieves Werk schon mit hängendem Kiefer bestaunt und Deines steht ihm in nichts nach, Rosie! Absolut traumhaft!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  2. Echt sensationell was du wieder gewerkelt hast, das schaut so Superklasse aus Rosi!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hopse ja kaum durch die Bloggerwelt! Und Komentare von mir sind sehr selten! Aaaaaber hier muss ich einfach ein überschwängliches Lob aussprechen!
    Deine Werke sind immer sehenswert!
    Und wenn Frau die Chance hat eines dieser Meisterstücke zu gewinnen???
    Na dann muss ich doch schreiben!!!
    Liebe Grüße Deine Uta.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Werk Rosie! Das sieht ja wieder absolut fantastisch aus. Ich liebe Deine tolle Motivzusammenstellung und das herrliche Design.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Hängerchen Rosie!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Boah Rosie,was für ein sensationelles Tag,es ist einfach umwerfend schön *schmacht*
    Die farbkombi und auch die zusammenstellung der tollen Motive ist genial,absolut traumhaft.
    ich werde mich natürlich für dieses obergeniale tag eintragen.

    Liebe grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte mir fehlen die Worte.
    Das ist grandios und fabulös.


    Ganz großes Kino meine liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  8. Love the colours on this Rosie and the way you have linked each of the ATCs together. Hugs, Buttons x

    AntwortenLöschen
  9. OMG...this looks awesome! I love how the ATC's really "pop" off the background with the lighter colours. It's almost like they are floating on the background. So very beautiful Rosie.
    Dot x

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja wieder wunderschön geworden, Rosie! Eine tolle Zusammenstellung, super komponiert in Farben und Formen!

    Begeisterte liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wonderfull tag Rosie, I love those stamps too and have them too, but the way you used them is wonderfull, I really love it!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Boah Rosie, genial gewerkelt, bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  13. *hachz* Rosie
    ich liebe deine Werke....
    und diese Chanca darf ich mir nicht entgehen lassen.

    toi toi toi allen!

    AntwortenLöschen
  14. ein OBERGENIALES Teil Rosie! Wer das gewinnt kann jubeln!

    Sei mir lieb gegrüßt ..der Regen hat uns auch inzwischen erreciht! Hast Du wohl geschickt, was?

    AntwortenLöschen
  15. What an amazing composition Rosie! And the colours fit so well...great!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  16. Very special Rosie and a beautiful ATC hanger. The colors are great.
    Lovely greet
    Marja

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll!!!! Der Hänger ist richtig große Klasse geworden!!!! Super!!!!

    Und danke auch für die Chance ihn zu gewinnen :-).... *freu*

    LG!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rosie dein Werk ist ja absolut genial! Bin ganz hin und weg. Ui, vielleicht gewinne ich ja :-) Alles Liebe Sandra

    AntwortenLöschen
  19. a beautiful creation with gorgeous colors!

    AntwortenLöschen
  20. Wow Das ist ja mal wieder ein Meisterwerk geworden,wunderschön liebe Rosie.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  21. Der Steampunk-Hänger ist wunderschön geworden. Ich versuche gerade herazszufinden, wie viele Stempel du dabei eingesetzt hast?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. genial und wunderschön!!!

    da ich hier zu Hause langsam ein wenig umgestalten will, wäre das genau richtig und ich würde ein tolles Plätzchen dafür suchen, wo ich es möglichst oft bewundern könnte!!

    AntwortenLöschen
  23. Fabulous piece of art.
    I too am a lover of Godelieve's work, i find her very inspiring. she has such a way with distress inks.

    AntwortenLöschen
  24. Boahhhh, was für ein fantastisches Werk...sooo schön. Ja, ein Meisterwerk.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  25. Gewinn hin oder her. Ich bin eh schon in dieser Woche so reich beschenkt worden, dass du mich nicht in die Verlosung reinnehmen mußt.
    Aber meinen Kommentar muss ich dir dalassen, denn das Teil sieht wieder umwerfend aus.

    Ein schönes WE wünsche ich dir.
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Rosie,
    der Hänger ist absolut super gelungen. Ich liebe Steampunk. Darum würde ich ihn natürlich auch gerne gewinnen.
    Lieben Gruß
    Monika

    E-Mail:
    horst-monika.mueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  27. Na ich versuchs glatt nochmal....ich habe schon versucht mich in die Reihe der Schmachtenden einzureihen! Aber ich Compuertblondine habs nicht hingekriegt.
    Rosie! Deine Werke sind ungesehen immer ein Augenschmaus und wenn Frau die Chance hat muss sie zugreifen!!!!
    Ich würde das Teil in Ehren halten!!
    Bussi von Uta.

    AntwortenLöschen
  28. Der dritte Versuch von mir! Ich kann Dein tolles Hängerchen nicht unkommentiert lassen!

    AntwortenLöschen
  29. Wow Rosie, I just love this. I love steampunk myself but this is one spectacular creation. I have been browsing your work and you are one sure talented lady. Love your work...
    love Aussie Annie ♥
    http:/annieforeva.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  30. Genial schön! Ich mag deine Werke total, hier auch wieder so schön die Farben kombiniert, die Stempel darauf abgestimmt und ein solch tolles Werk gezaubert! Klasse Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.