Dienstag, 18. September 2012

Gothic Arch ATCs - Halloween

die liebe Martina hat mich inspiriert, diese ATC-Form auszuprobieren, vielen Dank, Martina




Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Wow Die sind klasse geworden Rosie.Ich mag diese Form,ist mal was anderes.
    Liebe grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  2. Great arches Rosie...and the last one with the cat on top: bravo!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Rosie die sind megagenial! Schön, dass ich dich dazu inspirieren konnte.
    Wirklich erste Sahne!
    (Benötigst du noch Vorlagen?)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rosie! Die sind wirklich klasse!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen total genial aus liebe Rosie, so schön verhext und gruselig.

    AntwortenLöschen
  6. Arches are always fun and your Halloween creations are super and very cool dear Rosie!
    oxo

    AntwortenLöschen
  7. Die sind absolut oberhammergenialös, liebe Rosie! Eines wie das andere ... *schmacht*
    Das ist magisch ...
    LG, Suzanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderbare Halloween-Szene, mystisch und geheimnisvoll!

    AntwortenLöschen
  9. ganz herrliche exemplare! du bringst mich wirklich in halloween-stimmung!

    AntwortenLöschen
  10. Wow Rosie, da ist eins schöner als das andere, klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Extrem geniale Teile.
    Super gemixt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh Rosie die sind echt supi.
    Klasse kleine Arch ATC´s.

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Rosie, das sind alles kleine herrliche Grusel-Fenster.
    Genial gemacht.
    Und dein Blog-Bild ist sowieso für mich das Allergrößte! Spitze!

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Rosie,
    die Form gefällt mir ausgesprochen gut und die Gestaltung Deiner Werke sehen traumhaft schön aus. Ok bin nicht so ein Fan von Halloween.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich riesig gefreut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Rosie really awesome Halloween tags!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.