Sonntag, 1. Juli 2012

Sommer

für die Juli-Challenge bei Art Journal Journey.
 Die Baumkrone ist mit Modelliercreme und Acrylfarbe gewerkelt:
Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. das ist ein Sommertraum Rosie... eine Traumszenerie!

    Hab lieben, lieben Dank für diesen himmlisch schönen Beitrag!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft schöööön.
    Da stimmt einfach alles. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sommerlich!
    Hoffentlich lässt sich das Wetter davon mal inspirieren ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich Sommer!
    Sieht klasse aus, liebe Rosie.

    Noch einen schönen Tag und eine fantastische Woche...

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk, tolle Farben und Strukturen.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely, summery work, Rosie - beautiful x

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Sachen zeigst du wieder !

    Eins schöner als das andere !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Sommerfeeling geht von Deiner Seite aus!! Dar Baum ist traumhaft schön...fühlt sich sicher gut an, seine Blätter zu fühlen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach umwerfend Rosi, hammermäßig schön *schwärm*!

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich da Uli nur anschließen...superschön!! Wenn es hier mal nur annähernd so aussehen würde...
    Schönen Sonntag dir noch.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Sommerseite. Der Schmetterlingsbaum ist einfach der Hingucker. Und ja, das Meer gehört einfach dazu. Zum Glück habe ich es nicht so weit um mal eben so zwischendurch am Wasser zu chillen.

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous pages Rosie.
    Lovvely greet
    marja
    9marjascretivity)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus mit diesen warmen Farben. Sehr schön zusammen gestellt!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.