Dienstag, 31. Juli 2012

Do you believe in Fairies?

für die 67. Challenge bei Fun with ATCs


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. waw, Rosie, they both are very beautifull I don't know wish one to choose, really , really beautifull!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Yes I do Rosie. They are beautiful both of them.
    Lovelt greet
    marja

    AntwortenLöschen
  3. Absolut spitzenmäßige Teilchen wieder, Rosie ... das zweite gefällt mri der Farben wegene in winzigkleines bisschen besser; wunderschön sind sie beide.
    Liebe Grüße, Suzanne

    AntwortenLöschen
  4. Jesses, Rosielein, was für Karten!!! Ich bin total hin und weg.
    Das ist genau mein Ding.
    Die sind so wunderschön, so toll, dass ich hier mit offenem Mund sitze :-O
    Ich bin ganz verliebt.

    Ganz liebe Grüße...und mehr davon :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schöne ATC´s meine liebe Rosie.
    Das erste ist ein Träumchen.
    Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  6. Typische und wie immer wunderschöne Rosie-ATCs! Klasse - beide ein Traum!

    LG,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das erste gefällt mir besonders.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. What a great fairies atc Rosie, love your atc's...they are always so nice!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja sowas von klasse Atc`s,ein Traum,wunderwunderschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  10. Die ATC's finde ich ganz zauberhaft und großartig gestaltet, liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  11. ATCs die mich so richtig begeistern, toll!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sind ja ganz entzückende ATC`s! Traumhaft schön gestaltet, Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.