Samstag, 11. Februar 2012

One layer: stripes

for less is more - Week 54
Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Super card Rosie... a couple of your 'stripes' have no flower heads I see!
    It looks great!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. Clever way to use stripes, sweet card :0)
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  3. Less is more!Sieht nach Frühling aus.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte hat eine tolle Wirkung! Gefällt mir seh gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Rosie! (So was Ähnliches habe ich soeben bei Susi auch gesehen!)

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card , nice and spring like , how I wish for spring
    Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Great stripes, super card

    Thank you so much
    mandi
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  8. Great way of using your stripes :)

    AntwortenLöschen
  9. Very creative. I love the colors.

    AntwortenLöschen
  10. Another unique stripes usage. Gret card!

    AntwortenLöschen
  11. hach das Anschauen dieser Karte ist wirklich verführend, Tagträume ist ein verdammt guter Name dafür- auch wenn ich nun abends sie sah.

    gefällt mir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.