Montag, 6. Februar 2012

Ich kann es gar nicht glauben,

dass mir das Streifenhörnchen so traumhaft schöne Sachen gebastelt hat. War gestern echt zu Tränen gerührt und ich danke Dir sooo sehr, liebe Uta, Du hast mir eine riesige Freude bereitet.
Die große Box habe ich von allen Seiten fotografiert, Uta hat sogar gelötet und alles soooo schön gestaltet. In der großen Box war noch eine kleinere Box für JAM-ATCs und in der kleineren Box jede Menge Aquarellpapier - in verschiedenen Stärken - schon auf ATC-Größe zurecht geschnitten sowie Seidenblümchen.  Das letzte Foto ist eine wunderschöne Karte, auch mit diesem fantastischen Graphik 45-Papier gewerkelt. WAHNSINN !!!!









Kommentare:

  1. Erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Rosie.
    Du hast wirklich ganz wundervolle Post bekommen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein bombastisches Geschenk von Uta! Einfach wunderschön, Rosie! Da kannste mal sehen, wie "lieb" Du warst! Ich freue mich mit Dir!

    AntwortenLöschen
  3. fantastisch.. Uta hat Dich wunderbar verwöhnt liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du aber was ganz tolles bekommen. Beneidenswert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hattest du Geburtstag oder so etwas?? Meine gute, wie schön die boxen sind!
    Du musst ja ganz lieb sein!
    Viel Spass mit das Geschenk.
    Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht glauben, dass ich einen Tag zu spät bin! Verzeih, liebe Rosie. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und fühl dich gedrückt (:o)
    Elly

    AntwortenLöschen
  7. Boooaah rosie,das sind ja ganz bombastische sachen von uta,ich kann voll verstehen wie groß deine freude ist.
    leider hab ich deinen burzeltag total verpennt,sorry,hier nochmal alles gute nachträglich liebe rosie, Fühl dich mal geknuddelt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.