Mittwoch, 7. Dezember 2011

Rue Maurice

Diesen Stempel hatte ich schon vergessen. Schade eigentlich, oder?

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Ein super stempel aber auch die Zusammenstelllung. Fabelhafte Farben Rosie.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Stempel (sollte nicht vergessen sein), auch wunderschoene Karte!
    Lieber Gruss,
    Cardarian

    AntwortenLöschen
  3. Rosie das ist ein Traum! Eine Karte ganz nach meinem Geschmack. Man sollte öfter mal in seinen "alten" Stempeln kramen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Motiv ist wirklich schön. Aber der Kräftige Hintergrund ist ein Traum!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous! Love everything about it.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  6. LOVE it Rosie! You shouldn't neglect that stamp...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial liebe Rosie!
    Ein wunderschönes Motiv und dann so phantastisch vor diesem traumhaften Hintergrund ins rechte Licht gerückt ... absolut irre schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo_ Rosie- So toll hast du Tonirung gemacht, super. Hast du HG mit Strukturpaste grundiert?

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisches Kärtchen, Rosie! Ganz toller Hintergrund....

    AntwortenLöschen
  10. Ohh diese Farben!!! Fantastisch!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. dieser hintergrund... *schwärm*...

    AntwortenLöschen
  12. Boah, wie schön. So ein toller Hintergrund und das Motiv ist auch klasse. Schönes Werk.

    AntwortenLöschen
  13. Gut, dass du dich an den Stempel erinnert hats, sonst wäre uns eine traumhafte Karte entgangen ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  14. Ja der Stempel macht echt was her Rosie.
    Deine Karte ist wunderschön. Tolle Farbkombi. Klasse.

    AntwortenLöschen
  15. Stimmt, der Stempel ist zu schade um in Vergessenheit zu geraten.
    Wie hast Du den HG gestaltet?
    Wachskreide?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Gut, daß Du ihn wieder entdeckt hast Rosie, wunderbar !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Motiv, und die Farben passen super dazu!
    Klasse, Rosie!

    LG siljan

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.