Freitag, 30. Dezember 2011

Hände

für die 22. Challenge von Creavil
Danke für's Anschauen.

10 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön Rosie.
    Wunderschön gestempelt.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und wir lesen uns 2012. *winke*

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie du das Thema umgesetzt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  3. Genial ist das Rosi, die Farben sind ein Traum , hach so schön *schwärm*!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rosie,
    eine schöne Kombination und bedanke mich recht herzlich für Deine Teilnahme am creavil-Challenge :-) Hoffe Deine Werke auch im nächsten Jahr bei unseren Challenges sehen zu können. Rutsch gut ins neue Jahr.
    Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. ...super Idee, besonders die Kennzeichnung der Handlinien gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.