Donnerstag, 6. Oktober 2011

TEXT

for Art Journey Challenge No. 14

Thanks for looking.

19 Kommentare:

  1. Beautifully done Rose! We need that unmbrella today...

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für ein wunderwunderschönes Tag.
    Das ist mal wieder ganz nach meinem Gusto.

    AntwortenLöschen
  3. Das Tag ist super, Rosie! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. das ist gigantisch, gefällt mir super gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ich liebe das Regenschirmmädchen.Die Schrift oben drüber ist das Sahnetüpfelchen.

    AntwortenLöschen
  6. Rosie diese tag ist wunderschön. Schönes Motiv und Schrift.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  7. Hach was ist das schön *schwärm*, passt gut zum derzeitigen Wetter und macht trotzdem gute Laune!
    lg Uli

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful take on the challenge, Rosie! Thanks for joining us at Art Journey Challenge # 14.

    AntwortenLöschen
  9. lovely tag - thanks for taking part in AJ #14

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for joining AJC #14 with such a gorgeous tag! Great use of text here!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Werk, eines meiner Lieblingsmotive.

    AntwortenLöschen
  12. WOW was für ein traumhaft schönes Tag *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön geworden liebe Rosie!

    AntwortenLöschen
  14. Fabulous tag Rosie! I love those stamps, I used them too!
    Alison x

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.