Samstag, 15. Oktober 2011

Nix los hier???

Na, bei dem schönen Wetter, muss ich doch unterwegs. Wir waren gestern an der Thülsfelder Talsperre. Wie wir hier sagen, einmal "umzu", also 11,9 km drum herum. Talsperren haben wir hier im nördl. Niedersachsen nur die eine. Es war herrlich zu laufen.


Da ich ja mit dem stramm Gehen in Übung bin, kann ich auch hinterher noch lachen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Gegend und das Foto von Dir ist sehr hübsch, Rosie!

    AntwortenLöschen
  2. Love your smiling face dear Rosie!!!
    and what a beautiful place you're showing us too!

    Happy Weekend to you and yours!
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da bin ich auch schon drum herum gelaufen, ein schönes Flecken ist das. Schöne Fotos sind das!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die Talsperre kenne ich auch Rosie, aber den Tierpark in Thüle kenne ich noch viel besser.
    Die Kinder haben den kleinen Vernügungspark geliebt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja romantisch schön dort aus!
    Dein neues Avatar ist klasse Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.