Freitag, 18. März 2011

Steampunk

für die Creavil Challenge Nr. 3
Danke für's Anschauen / Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Ganz toll, Rosie, ich liebe Steampunk! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist der Hammer.
    Ein fantastisches Steampunk Werk.

    AntwortenLöschen
  3. I love it Rosie. The colors and elements you added all fit to make this one terrific "Steampunk" creation.

    Hope you have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse umgesetzt Rosie.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder mal total begeistert, dein Werk sieht umwerfend aus Rosi!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Rosie!
    Vielen Dank für´s Mitmachen beim Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. wow...das ist oberhammercool geworden !!!

    lg, Marina.

    AntwortenLöschen
  8. Haha, und Du sagst, meine Karte gefällt Dir?
    Diese Karte haut mich sowas von um!!
    Ganz, ganz phantastisch, Rosie.

    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, creavil hat schon wieder ein neues Thema? Deine umsetzung gefällt mir mehr als gut! Klasse motive sind das ja mal wieder.
    Ich wünsch dir noch ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is lovely Rosie I really like the air balloon

    Love Dawn xx

    AntwortenLöschen
  11. Eine grandiose Steampunk-Karte.....wie Du ja weißt: Voll und ganz meine Kragenweite:-)

    Hab einen schönen Sonntag meine liebe Rosie!
    LG
    MARTINA xox

    AntwortenLöschen
  12. Wow, gefällt mir ausgesprochen gut. :-)
    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, total klasse - danke für deine Teilnahme an der Creavil Herausforderung.

    AntwortenLöschen
  14. Einfach spitze, die Farben im HG sind ne Wucht!

    AntwortenLöschen
  15. tolle Farbkombination, super Umsetzung!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.