Montag, 7. März 2011

ATC-House - Birdlife

for Think Monday - Think ATC and for Take a Word

Thanks for looking.

Kommentare:

  1. Einfach klasse Rosie, der Vögel macht sich super in dem Häuschen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kombination, der Vogel ist genial.

    AntwortenLöschen
  3. Excellent! So different. Love it!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  4. Boah wow das ist grandios.
    Brilliantes ATC liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Häuschen-ATC`s....und Deines ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper Rosie , gefällt mir total gut !!!
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh, I love everything about this ATC, Rosie!

    AntwortenLöschen
  8. Grandios! Die Farben mag ich sehr und der Vogel passt perfekt in diese hübsche Hütte.

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful playful crow - a great piece for both themes!

    AntwortenLöschen
  10. Lovely ATC. That crow is so cool with his red hat.

    AntwortenLöschen
  11. Hach Rosie, immer wenn ich bei Dir vorbei schaue, werde ich von wunder-wunderschönen Werken begrüßt ;o)
    Jeder Beitrag einfach wieder hammermässig schön.

    AntwortenLöschen
  12. Great ATC. I love the use of black and red!

    AntwortenLöschen
  13. Oh very cute house of birds Rosie!! Bravo!

    AntwortenLöschen
  14. This is so brilliant Rosie!! Love the house and your bird:)
    hugs and smiles,
    Linda

    AntwortenLöschen
  15. I love your wonderful bird house!

    AntwortenLöschen
  16. das Häuschen ist total schön geworden

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  17. Love the birdhouse and that fantastic bird in a hat. What an imagination! Wonderful ATC.

    AntwortenLöschen
  18. Dein ATC ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  19. Rosie, your blackbird ATC is whimsical and cheerful and the bird definitely has "attitude". Wonderful artwork!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.