Freitag, 10. Dezember 2010

"N" - wie Natur / Winter

für die Inspirationswochen bei der Stempelplauderei. und für Crazy Amigo 

Danke für's Anschauen./ Thanks for looking

Kommentare:

  1. Liebe Rosie,

    deine Karte, oder ist es doch ein Livebild von meiner Umgebung, ist super schön geworden und passt gerade perfekt zur momentanen Wetterstimmung.

    Einen ganz lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner geht`s ja bald nicht mehr, das ist fantastisch, was für eine herrliche Winterstimmung *schwärm*! Großartig gemacht Rosi!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Schmacht...wie schön!!!
    Kann mich Uli nur anschließen.

    LG siljan

    AntwortenLöschen
  4. Boah Rosie, was für eine wunderschöne, bezaubernde Karte, ein Traum.

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, ich bin hin und weg *schwärm*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  6. Ist das schön. Wirklich einfach traumhaft. Man möchte sofort dort durch den Schnee stapfen.

    Liebe Grüße

    Petrqa

    AntwortenLöschen
  7. Your beautiful card makes me think of the scene in Dr Zhivago when ice covers everything and you can hear the wolves howling off in the distance...one of my Liebling films :)
    Happy December weekend to you and yours dear Rosie!
    oxo

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderwunderschöne Szene liebe Rosie. Ich bin mal wieder hin und wech.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und einen besinnlichen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  9. die Karte ist ein Traum

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic scene, Rosie. Very atmospheric and I can almost feel the chill night air!

    Have a good weekend.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  11. wow what a beautiful scene rosie.
    gorgeous card.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  12. Rosie, what an amazing card you made! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, ist das eine schöne Winter-Szene, Rosie! Du bist meine Stampscapes-Queen! Einfach toll!
    Hab ein schönes WE und einen schönen 3.Advent.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum einer Winterlandschaft.
    Sagenhaft schöööön.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist die wieder schön Rosie !!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  16. eine wahnsinns-schöne Szene liebe Rosie!
    Hab einen wunderschönen 3. Advent!

    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Traum. Sieht fantastisch aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wieder eine wundervolle Szene Rosi!!*schwärm*.

    Liebe Grüsse und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. dich die königin der naturszenen zu nennen, wäre wohl noch untertrieben... ich bin immer fassungslos, wie du so was schönes zaubern kannst! diese blau-weiße winterstimmung ist unübertrefflich!

    AntwortenLöschen
  20. Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen - die Karte ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  21. Einfach nur wow, mehr muß man da nicht schreiben, ansonsten hat mir Johanna schon die Worte aus dem Mund genommen ;o)

    AntwortenLöschen
  22. I love a great scenery, but this one is FANTASTIC!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. OMG!! this is absolutely awesome Rosie!!!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Rosie,

    ich liebe diese Karte immer noch und sie hat einen Ehrenplatz bekommen, wo ich sie immer sehen kann.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.