Samstag, 4. Dezember 2010

Ein Hut

wurde gewünscht im Forum Fun with ATC's bei der Challenge "Ich Idee - Ihr Arbeit".

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. kaum ist wieder wochenende und ich komme zum bloghoppen, sehe ich dass du schon wieder mega fleißig warst!! dieses hier gefällt mir besonders gut - aber auch die anderen sind dir toll gelungen!
    schönes zweites adventwochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Superb art work Rosie.
    I just popped by to say thank you for joining in the big everyone wins challenge and I have a prize choice ready and waiting for you at my blog.
    hugs and happy weekend
    from June

    AntwortenLöschen
  3. ein sagenhaft schönes ATC Rosie!!!!

    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was Du alles für Hüte besitzt *g*
    schaut super aus!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir mal wieder unheimlich gut, liebe Rosie! Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow wow wow das sieht echt super aus.
    Einfach grandios. Klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Your background is great, like the script areas. Well done on your Dezinaworld prize!

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und passt bestens zum Thema.
    Schönes 2. Advents-WE

    AntwortenLöschen
  9. Ein suuper schönes atc hast du da gemacht,liebe rosie,es passt ja hervoragend zum thema.
    ich wünsch dir ein schönes 2.advendswe:-9

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Hut und ein schönes ATC, einen schönen 2. Advent für dich, liebe Rosie.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast.
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin der Rosies Bastelwelt teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog  übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene
datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google   Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.