Montag, 30. August 2010

Zylinder

für TMTA

Danke für's Anschauen.

22 Kommentare:

  1. Boah wie cool.
    Das ist der Hammer. Herrlich spooky.

    Ich wünsche Dir einen tollen Tag liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  2. absolut grandios und stimmt auch langsam auf halloween ein, wo das wetter ja scon so herbstlich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, einfach nur genial. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  4. grandios, gefällt mir seeeeeeeeeehr!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schaurig schön, liebe Rosie.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz nach meinem Gusto, liebe Rosie! Ein sagenhaft schönes ATC!

    AntwortenLöschen
  7. Rosie, your background colors are so gorgeous.

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch gemacht Rosi!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. this is a fantastic :) love all the elements in this atc. it would be fantastic for a halloween swap :)

    AntwortenLöschen
  10. Einfach fantastisch gewerkelt liebe Rosie!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Great Card,,,,,,,,,but I am feeling misteryous now,,,,,,,,

    AntwortenLöschen
  12. Oh I love all things spooky and this is one of the best I have seen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.