Samstag, 14. August 2010

Wild West Impression

Moin, Moin,
manche Stempelchen lassen sich hervorragend mit meinen Stampscapes-Stamps kombinieren. So auch dieser von meinem Leib und Magen-Shop De Stempelwinkel. Gleichzeitig ist die Karte auch für die 7. Challenge bei De Stempelwinkel zum Thema "Sommer". Ich weiß nicht, ob Ihr schon wusstet, dass es dort jeden Monat eine Challenge gibt und Ihr könnt einen Warengutschein über € 10,00 gewinnen, für einen Einkauf in Jetskes fantastischem Stempelshop !!! Also los, macht auch mal mit.



Danke für's Anschauen.

16 Kommentare:

  1. Klasse Motiv! Und toll colouriert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön liebe Rosie, diese Kutsche ist ja einmalig *schwärm*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Boah wow eine Western Szene. Der Hammer liebe Rosie. Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karte.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Rosie... ich bin hin und weg... die Karte ist ein Traum. Wunderschön, wie du die Stampscapes mit den anderen Motiven kombinierst.

    AntwortenLöschen
  6. wow rosie this is a beauty
    love your landscape scene you always make something beautiful off it.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  7. Der wilde-wilde-Westen......gibt es eigentlich irgendein Thema, zu dem Du keine passenden Stempelchen hast, Rosie?
    Ganz tolle Szene hast Du mal wieder gewerkelt! RESPEKT !!!

    AntwortenLöschen
  8. I love this! Fantastic scene.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  9. Och die habe ich ja noch garnicht gesehen...wowwww ist die vielleicht suuuuper Rosi!!!! Bald ist ja Mekka... DeStempelwinkel muss ich auch hin*gggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. oooohja....eine tolle Szene!!!!!! Und ich mag es auch sehr, andere Stempel mit Stamscapes zu kombinieren :-)))))) Schönes Wochenende liebe Rosie :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Deze is schitterend Rosi, echt een Western en heel erg mooi gecombineerd. Kleuren vind ik superrrr, I love it. Ik krijg door dit moois om ook eens mijn Stampscapes te pakken en er iets mee te maken.
    Dank je voor jouw lief compliment die je achter hebt gelaten op mijn blog. Jouw blog is verder ook geweldig mooi, hele mooie atc's gezien en ja de rest...puur genieten.

    liefs van fenny

    AntwortenLöschen
  12. hallo Rosie, bin auch mal gleich zuruck zu dir :)) tolle Karten bastelst du, un dein blog gefält mir total gut. GLG, Janine

    AntwortenLöschen
  13. Hi Rosie,
    das Kärtchen gefällt mir sehr gut, eine tolle Szene.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön ... wunderschön liebe Rosie.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.