Dienstag, 15. Dezember 2015

Winter

for Paperminutes #413 - Wintergrüße and for
Take a Word - Winter


Thankyou for looking.

Kommentare:

  1. Mein Gott, Rosie, die Karte ist sowas von bezaubernd und berührend...
    Ich finde sie wunderschön.
    So liebevoll der Hintergrund, die ganze Zusammenstellung, und die Farbgebung ist richtiges "Können"
    Danke für's Teilen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosi, Deine Seite ist wie gesagt ein immer durch interessante neue Posts nochmal aufgewertetes Gesamtkunstwerk!
    Herzlich Petra-Pippa


    ...und wenn Du Lust hast, guck mal, ob Du Dich meiner Freundeverlinkungsaktion anschliesst auf

    http://pippavier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I adore this, Rosie - wonderful stamps and the touch of colour is perfect.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  4. willkommen liebe Rosi in unserer kleinen Runde, ich hoffe, da entwickelt sich ein bisschen was regelässiges. Neues Jahr, neues Glück!
    P.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie, ein traumhaft schönes Werk von Dir.
    Man kommt sich wie in einer Zauberwelt vor. Die Farben haben etwas spannendes an sich *toll*.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rosi,
    deine Karte ist einfach toll, man
    bekommt so ein richtiges Weihnachtsgefühl, man kann das Kinderlachen vermuten, die Freude, dass es schneit - wunderschön.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. ein traumhafte Winterszene hast du da gezaubert!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. I love the charming winter scene you've created, Rosie. Good work!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte ist ein Traum! Ich mag diesen Stempel mit den 3 Kindern unterm Schirm. Ich glaube, den muss ich mir auch mal zulegen.
    Soooo schön mit diesem Hintergrund!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. A Winter Wonderland, Rosie, perfect!

    AntwortenLöschen
  11. This is so sweet and cute Rosie!
    I love the vintage and nostalgic way you've chosen to play winter! :)

    AntwortenLöschen
  12. This is a beautiful card Rosie - I really love it as I do all your cards. Di xx

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.