Dienstag, 22. Dezember 2015

Snow

for Paperminutes #414

Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Rosie that is precious. Happy Christmas dear friend. x

    AntwortenLöschen
  2. Diese winterlichen Effekte Rosie ... grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie, die Karte ist Dir absolut gelungen, sie ist ein Traum *schwärm*.
    Die Schneeflocken leuchten wie tausend kleine Lämpchen.
    Wie hast Du das gemacht?
    Wahrscheinlich hast Du es geschrieben, aber mein Englisch ist nicht so dolle, da ich es nie gelernt habe.

    Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2016
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. so wunderschön, die Schneeflocken sehen so echt aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful!!
    Merry Cristmas Rosie

    AntwortenLöschen
  6. WOW Rosie, ich bin immer wieder aufs neue beeindruckt von deinen wunderschönen Karten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Rosie.

    Ich bin total begeistert und verliebt in Deine zauberhafte Schneeszene.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Really beautiful scene

    Have a wonderful Christmas

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  9. Stunning card Rosie - I love it. Have a wonderful Christmas. Di xx

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhafte Winterkarte Rosie ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Weihnachtszeit ! Enny

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traumkärtchen liebe Rosie, Winterzauber pur, den wir gerade so vermissen. Nur schön!
    Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleib gesund und kreativ.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. What a gorgeous card Rosie, you've created such a beautiful scene :) x

    AntwortenLöschen
  13. Toll! So herrlich verschneit. Da wir einem fröstelig schon beim Hinsehen. Danke für Deine Teilnahme bei unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  14. Un dwenn man sie in den Händen hält ist sie noch 1000mal schöner ;o) Ganz lieben Dank für deine herzlichen Glückwünsche und diese wundervolle Karte. <3 Liebe grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.