Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtskarten

gleich zwei, ich bekomme einfach den Dreh nicht. Nun ja, mit der Acrylblocktechnik geht es recht fix.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. das wird schon noch mit dem Weihnachtskartenfeeling...

    die sind wundervoll und ich denke ich werde mich auch mehr Schätzchen einstellen hier, denn wenn Du erst mal im FLOW bist geht hier die Weihnachtswerkstatts POST ab!

    knuddel!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde beide Karten sehr schön, das ist eine klasse Technik, geht schnell und sieht gut aus

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderbare Weihnachtskarten, Rosie!

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, love your snowy scenes, Rosie and it's cold enough here to snow! Winter's definitely here xxx

    AntwortenLöschen
  5. so beautiful and serene

    that time is rushing closer :)

    Happy November dear Rosie
    oxo

    AntwortenLöschen
  6. 2 wunderschöne Weihnachtskarten sind das. Gefallen mir sehr. Die Acrylblock-Technik passt super zu den Motiven. Habe ich auch noch vor.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Rosie these are beautiful, gorgeous icy colours x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rosie,
    Acrylblocktechnik fdinde ich immer wieder schön, deine zwei Karten sind wunderbar.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  9. Gosh, don't they look beautifully cold and frosty Rosie. Hugs, Buttons x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rosie,
    ich freue mich, dass ich endlich mal wieder deine wunderschönen Werke betrachten kann.
    Das habe ich so vermisst...
    Wunderschön, kann ich da nur sagen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. These are really creative Christmascards Rosie!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful cards Rosie--the little angel is very nice

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  13. 2 ganz bezaubernde Szenen hast Du gestempelt und allees passt wie Faust aufs Auge.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Oh Rosie die sind bezaubernd.
    Zwei wunderschöne Kärtchen.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rosie,

    Deine beiden Weihnachtskarten schauen sehr, sehr hübsch aus, die Acrylblocktechnik mag ich immer wieder gerne, besonders bei Deinen Werken.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die Dich sehr im Forum vermisst ...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.