Sonntag, 25. November 2012

little Gift Tags

(11 x 6,5 cm) again for Crazy Amigo - Colors of Winter
Thank you for looking.

Kommentare:

  1. Oooh, Rosie, sind die schööön...
    besonders das Tag mit dem Schlitten ist ein Traum
    Die sind beide mehr als perfekt.

    Eine schöne neue Woche
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, gorgeous again, Rosie - love these x

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. Damit wird jedes Geschenk aufgewertet.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosie,
    traumhafte Werke kann man bei Dir wieder bewundern. Alle total gelungen! Auch Deine Gift-Tags sehen ja wieder genial aus.

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast recht, ich hab auch schon fast ein halbes Geschäft zuhause. Aber für die Messen zum Zeigen, sollte ich alles einmal probiert haben. Gute Ausrede, nicht ;)

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Alles Liebe, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Deine Weihnachtsbögen sind sehr, sehr schön. Hier gibt es so viele tolle Motive zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  6. Die Gothik-Bögen als Geschenk-Anhänger ist eine super Idee, liebe Rosie. Und das Ganze sieht auch noch super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely sceneries Rosie...the watercolour on the left tag is so nice...

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöööön sind deine Bögen gemacht!!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rosie,
    Deine Bögen sehen wunderbar aus. Die szenen sind raumhaft schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur traumhaftschön.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, Rosie, auch wenn ich mich wiederhole!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.