Freitag, 28. September 2012

Noch ein ATC-Hänger

(20 x 20 cm) dieses Mal mit lynne Parrella Stempeln von Paper Artsy. Eigentlich mache ich ja keine Shop-Werbung, aber das muss jetzt mal sein, weil ich wirklich begeistert von der Abwickung bin, innerhalb einer Woche wurden mir die Stempel geliefert, ich konnte mit PayPal bezahen und bekam den riesigen Stempel auf der rechten Seite des Hängers als Geschenk dazu. Zeigt mir mal einen deutschen Shop, der das macht.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Das nenne ich Service vom Feinsten!
    Die Stempelmotive sind echt ne Wucht Rosie. Wie Du sie hier zur Geltung bringst ist zum Dahinschmelzen schön. Ich bin absolut begeistert von diesem zauberhaften Meisterwerk.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Das ist ein grandioses Werk von dir!!!! Meisterhaft!!!! Ein absoluter Traum, an dem man sich ja gar nicht mehr satt sehen kann!!!! Toll!!!! Das verdient aber wirklich mal ein riesen LOB!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. a beautiful creation, lovely colors and beautiful stamps! have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wowMeine Güte Rosie dein Hängerchen ist ein Traum,so wunderschön.
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht hammermäßig aus, Rosie! Ich bestelle auch sehr gerne bei Paper Artsy. Da hat man den Stress nicht, weil's aus UK kommt und der Service ist super. Da kann so mancher deutsche Shop einpacken. Wünsche Dir ein schönes WE. LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Rosie das ist oberhammermegaextragenial schön! diese Stempelchen sind aber auch wie extra für Dich gemacht anscheinend! Ich hab sie noch bei keinem anderen so kunstvoll inszeniert gesehen!

    klasse, dass Paper Artsy so super ist... werd ich mir merken! danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  7. I like the Autumn color tones in this. Lovely collage.

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe Susi absolut Recht: Du hast eine tolle Gabe, diese Stempel zu verarbeiten und einzusetzen. Oft finde ich sie kitschig untergebracht, aber Du hast sie perfekt inszeniert.
    Klasse Kunstwerk.
    LG
    Suzanne

    AntwortenLöschen
  9. Great Rosie, to combine the atc's with this lovely background...the stamps are so nice!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal wirklich ein toller service! Dui hast echt schon wieder so schöne sachen gewerkelt...vor allem schon wieder so viele...Wahnsinn!
    Schönes We,
    siljan

    AntwortenLöschen
  11. Deine Art die Stempel in Szene zu setzen ist immer wieder eine Wucht, großartig!!! Und du hast vollkommen recht, bei dem Service können sich die deutschen Shop eine Scheibe abschneiden, das ist super was die bieten!

    AntwortenLöschen
  12. Wow,Rosie,das ist ja ein extraoberhammergeniales Hängerchen,ich bin auch nur am staunen wie toll du diese tollen motive in szene setzt,das hab ich jetzt anderswo noch nie so klasse gesehen,ich liebäugel ja auch mit lynne perellas motiven,und werd sie mir auch bei paper artsy bestellen.
    der versand dort ist doch echt gut.
    also,ich bin ja sowas von begeiter iert von dem hängerchen rosie,das verdient ein extra großes lob,einfach nur WOW,WOW !!!
    Wünsch dir noch ein schönes we :-)

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Boah Rosie, das Teil ist einfach sagenhaft, genialschön, einfach irre.

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbarer Hintergrund, excellente Stempel und eine schöne Gestaltung, das ist Rosies ART!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.