Samstag, 21. Juli 2012

Metallembossing und mehr

Diese Karte und das Tag habe ich nach diesem Video gearbeitet. Achtung: nicht zu dünne Folie verwenden, sie wird zu stark durchgedrückt. Ich habe statt Gesso, weiße Acrylfarbe zum Grundieren genommen.


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. gorgeous tag, i also watched the video, great techniek!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja supertoll aus, Rosie.
    Welche schöne farben und soviel verschiedene!!!
    Werde mich gleichmahl das Video ankucken.
    Ehrlich sieht so gut aus.
    Schönes Wochenende und Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  3. Wow Rosie Du warst aber fleißig.
    Soviele tolle neue Sachen. Ich kann mich net entscheiden, welches davon mir am besten gefällt. Grandios und zwar alle.

    Ein schönes WE wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, Rosie, das sind schon wieder so absolute Traumteile ... bei Dir gehen mir wirklich die Worte aus :-)
    Schönen Sonntag, LG Suzanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie!
    Beide Sachen gefallen mir ausgesprochen gut. Das TAG noch einen Ticken besser :-)
    LG und schönen SO.
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Saustark , Rosie.

    Wieso steht bei dir noch die Menge der Kommentare und bei mir garnicht mehr, ich finde das doof :-((

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Arbeiten, Rosie, das sieht soooo schön aus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.