Donnerstag, 15. Dezember 2011

WK 44 und 45 für 2011

Zwei habe ich noch


Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Und auch diese sind wieder umwerfend toll geworden. So tolle Szenen die du da zusammenwerkelst. Echt der Hammer.
    Hier gefällt mir die obere besser, schon allein wegen dem Schlitten und der Schneedarstellung!

    Deine Karten sind echt Kunstwerke!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, die Karten sind traumhaft schön!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Rosi, deine Karten sind ein Traum!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Rosie Deine Szenen sind wieder einmal eine Augenweide. Wunderschöne Karten.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosi,
    die sind ja wunder wunderschön gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. tolle Szenen hast du gestempelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rosie,
    endlich schaffe ich es auch mal wieder auf Deinen blog zu schauen und ich bin total begeistert was für wundervolle Werke bei Dir in letzter Zeit entstanden sind.

    Die 2 Waldlandschaften sehen sensationell und Du hast alles uper in szene gesetzt.

    Wünsche Dir noch eine schöne restliche Adventszeit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. WOW sind die schön *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. beautiful scenery and cards rosie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  10. dieses jahr muss man auf karten zurückgreifen, damit winterfeeling aufkommt... sind dir sehr gut gelungen, bravo!!

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschöne Weihnachts-Kärtchen, liebe Rosie! Du fleißiges Bienchen:-)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne, farbenprächtige Kärtchen. Ganz toll gemacht, liebe Rosie.
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rosie!
    Du hast ja wieder phanatastische Karten gestaltet! Bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.