Freitag, 23. Dezember 2011

Rosen

nicht unbedingt weihnachtlich, dafür aber lila.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Boah wow die ist beeindruckend Rosie.
    Der HG ist ne Wucht. Wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das schöön.. geniale Coloration der "Julia" ( so nenn ich sie jetzt einfach mal)

    ich möchte DIr nochmal speziell alles Gute wünschen meine liebe Rosie!
    Danke für die immerwährende Inspiration auf Deinem Blog..danke für Deine liebevolle Freundschaft ..danke dass es Dich gibt!
    Hab ein frohes Fest! Es möge uns allen ein neues gutes kreatives Jahr beschert werden mit Frieden, Liebe und Glück!

    Deine Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz toller HG und das Lila dazu ist phantastisch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Der Hintergrund sieht klasse aus. Schönes Werk. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.