Samstag, 15. Oktober 2011

Nix los hier???

Na, bei dem schönen Wetter, muss ich doch unterwegs. Wir waren gestern an der Thülsfelder Talsperre. Wie wir hier sagen, einmal "umzu", also 11,9 km drum herum. Talsperren haben wir hier im nördl. Niedersachsen nur die eine. Es war herrlich zu laufen.


Da ich ja mit dem stramm Gehen in Übung bin, kann ich auch hinterher noch lachen.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Gegend und das Foto von Dir ist sehr hübsch, Rosie!

    AntwortenLöschen
  2. Love your smiling face dear Rosie!!!
    and what a beautiful place you're showing us too!

    Happy Weekend to you and yours!
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da bin ich auch schon drum herum gelaufen, ein schönes Flecken ist das. Schöne Fotos sind das!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die Talsperre kenne ich auch Rosie, aber den Tierpark in Thüle kenne ich noch viel besser.
    Die Kinder haben den kleinen Vernügungspark geliebt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja romantisch schön dort aus!
    Dein neues Avatar ist klasse Rosie!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.