Samstag, 22. Oktober 2011

Mein erstes Domino-Book

Größe der Steine: 2 x 4 cm. Es ist für einen Swap in der Stempelplauderei und ich habe mir Steampunk ausgesucht.
von vorne:
innen vorne:

von hinten:

innen hinten:
und von der Seite:

Die Dominos und die Metallteile sind mit AAI's eingefärbt (Bottle und Denim), beklebt und bestempelt. Innen habe ich die Bilder von Graphic 45-Papier genommen und auch gestempelt.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Friemelei. Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Rosie, das ist ein Kunstwerk. Farblich und motivmäßig einfach spitzenmäßig.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wouw, Rosie Artdeco vom Feinsten!!!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Rosi! Das Teil ist der Wahnsinn!!!
    Einfach wunderschön*schwärm*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Hammer !!!
    Mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht ein ;)

    Schönes WE wünsch ich dir,
    siljan

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du wieder etwas total Bezauberndes "gebastelt"!!!! Wunderschön!! Was für tolle Farben - Knubbelfinger darf man für diese Arbeit nicht haben - oder ??:-) Toll, toll, toll
    Herzlichst
    Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Ja sehr sehr schööön Rosie.
    Tolles Buch und Thema.

    AntwortenLöschen
  7. Rosie das ist der absolute Ultrahammer! Das ist sowas von phantastisch! Mir stockt der Atem! Hast Du irgendwie mehr Stunden pro Tag als ich? Ich habe noch nicht einmal ne Idee, wie ich das Dominobook gestalten soll und schiebe die Steinchen von einer Ecke auf die andere meines Schreibtischs. Aber ich schaue mir Dein Büchlein noch genauer an und lasse mich vielleicht dadurch inspirieren. Toll Rosie!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein absoluter Traum! Der helle Wahnsinn.

    LG Biggi (Orsolina)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super aus! DIe "Füße" sind ja wohl auch ne super Idee! Klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  10. Wow Rosie das ist grossartig. Super schön gewerkelt. Schöne Motiven und Zusammenstelling.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  11. Genial!! Ich liebe diese Papier-serie und dein Domino Buch ist der Hammer.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist Dir seeeeehr gut gelungen, liebe Rosie! Ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wieder ein Meisterwerk von dir! Eine wunderbare Zusammenstellung ist das.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Rosie, auch das ist zum Umfallen schön.
    Ich glaube ja auch du hast mehr STunden am Tag als andere:)))

    Einfach nur genial!!!!!!!!!

    GAbi

    AntwortenLöschen
  15. Fantastisch geworden dein Minibüchlein...Hut ab vor solcher Friemelei*puhhhhh*.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Boah, das ist ein tolles Büchlein, da hat sich die Friemelei aber gelohnt - Hut ab!

    LG
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  17. Boah,Hammer Rosie,das ist ein suuper geniales teil geworden,phantastisch.
    Auch die farben und motive sind der der waaahnsinn,eine tolle friemelarbeit:-)

    Schönes we und liebe grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Genial. Das ist ein echtes Schmuckstück.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.