Samstag, 26. März 2011

One layer postcard

auf Büttenpapier

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Tolle Karte, liebe Rosie. Der HG ist ein Gedicht.

    AntwortenLöschen
  2. Rosie, die ist traumhaft schön! Mir gefällt die Technik mit normal gestempelter Schrift wesentlich besser als mit der embossten des Musters.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, Büttenpapier sieht immer sehr edel aus. Valerie

    AntwortenLöschen
  4. wuuunderschön Liebe Wochenendgrüsse Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wass schön das Büttenpapier Rosie. Ein wunderschöner Karte. Fabelhaft.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja herrlich , liebe Rosie . Der friendship Stempel gefällt mir super gut dazu !
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es ohne das Embossena uch besser ... eine wunderschöne Karte, Rosie! Ein Traum ...

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hello Rosie, it's a wonderful card, very nice colors. I like it!

    AntwortenLöschen
  9. Diese Rosen.. traumhaft schöööön!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. this is simply beautiful.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  11. Der Effekt ist klasse! Die Rosen springen so richtig in´s Auge.

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön und edel sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ein schone karte met schone rosen und schone farben!
    HG, Tineke

    AntwortenLöschen
  14. Wowww, traumhaft schön! Einfach klasse!!!

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Zart und elegant. Sehr schön.

    Tina.

    AntwortenLöschen
  16. Oh Rosie die Karte ist ja elegant !!!!
    Wunderschön !!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  17. Boh Rosi- was eine fantastische Karte!!!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    die Karte sieht sooooo schön aus. Die Technik macht sich auf Büttenpapier besonders gut. Sieht echt toll aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderschöne und elegante Karte, Rosie!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Such a beautiful card. Lovely background.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  21. Sehr elegant deine Karte. Ich trau' mich nicht so wirklich ran an One Layers, ich packe immer alles so voll auf meinen Werken, das muss mal anders werden :)

    Büttenpapier finde ich übrigens immer sehr schön!

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht sehr edel aus Rosie und gefällt mir echt gut. Hab die layered technic nun auch schon ein paar Mal ausprobiert und bin begeistert. Deine Karte animiert mich, mal mit blasseren Farben herumzuexperimentieren. Das sieht aus, als hättest Du zarte Aquarellfaben verwendet. Toll!

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde diese Rosen total edel, Deine Karte ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.