Sonntag, 6. März 2011

*neu * neu * neu *

Eigentlich hatte ich das Art Journaling schon aufgegeben. Aber jetzt gibt es einen neuen deutschsprachigen Journaling Blog Art-Journal-Journey. Jeden Monat gibt es eine neue Aufgabe. Für den Monat März hat Susi das Thema "Farbverläufe" ausgesucht. Nun ja, ich habe mich mal drangemacht und zeige Euch meine Zirkusinspirationen mit Farbverlauf.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Und es ist Dir grandios gelungen.
    Was für eine tolle Seite. Die Verläufe sind perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow , das ist ja wieder ein Meisterstück , so viele Teile sind zu entdecken und die Farben passen auch perfekt !
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super Farbverlauf in ganz tollen Farben, gefällt mir irre gut.

    AntwortenLöschen
  4. Fantastische Zirkusseite mit tollem Farbverlauf.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wieder genial, dir würde ich gerne mal zuschauen wie du das alles so machst

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Toll !
    Das leuchtet ja richtig !
    Hast Du da Blasenfolie verwendet? Oder wie ist das Wabenmuster gemacht ?

    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Ein Wahnsinnsteil, superklasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. A really well interpreted theme. Love the colours the activities and the characters. Superb.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  9. Mein Güte Rosie!

    Also wenn das nicht unbedingt weiter gehen soll dann weiss ich auch nicht?!
    Mir haben aber schon Deine ersten Sachen super gefallen und ich hab eigentlcih gar nicht verstande, warum grade Du von Dir behauptet hast , Du seist auf diesem Gebiet talentfrei!

    Ich finde den Eintrag himmlisch!!!
    Danke für Deinen promten Einstieg... Du bist
    einfach die "Beste" aber das weisst Du ja sowieso!
    Knuddel---
    ich denke mal Du wirst uns bald schon Workshops geben müssen..auch wenn Du von Dir behauptest Art Journaling "nicht" zu können!

    AntwortenLöschen
  10. Der helle Wahnsinn - gigantisch schön.

    AntwortenLöschen
  11. This is fantastic- I love the colorful whimsy and design of this exciting piece!

    AntwortenLöschen
  12. Wowwww, wirklich ein Meisterwerk....totaaal klasse.
    Auch deine Werke der letzten Zeit sind wieder suuuper.

    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja sowas von schön!!!!! gefällt mir nicht nur von den farben her sehr gut, sondern auch das thema!

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz fantastischer Beitrag, liebe Rosie! Perfekt gelungen!

    AntwortenLöschen
  15. wow - das nenne ich farbenfroh:-)))) Eine ganz tolle Farbenshow!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Rosie, das schaut fantastisch aus, Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  17. Hu hu Rosi. So richtig schön farbenfroh und passend zum Thema!! :-)

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.