Dienstag, 8. März 2011

Buntig Journaling

Hach, ich liebe es zu bloggen. Gestern entdeckte ich dieses Video mit Roc und Terri (Pringle Hill Studios). Die beiden Damen hatten viel Spaß zusammen. Schaut doch mal rein. Total inspiriert habe ich mich heute ans Werk gemacht. Aber: ich schaffe es einfach nicht so schön pastellig zu arbeiten. Nunja, hier ist meine Journal-Doppelseite. Sie ist natürlich auch für die Monatsaufgabe "Farbverläufe" bei Art-Journal-Jorney.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. ein Taum Rosie..oh Mann ich muss sofort das Video angucken!!!!!!!!!!
    warum bin ich nur heute wieder soooo langweilig unterwegs und bring nix weiter!!!

    danke für den Link ---KNUDDEL!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts supergut!
    Ich mag so buntig nämlich ;)

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau das Video habe ich mir gestern Abend auch angeschaut :-). Rosie, Du hast das wirklich perfekt umgesetzt. Wunderschön. Ich mag es auch gerne schön bunt ... also ich bin begeistert und mir gefällt es.

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Pastellig hin oder her, Deine Seite ist fantastisch. Wunderschöne Details und die Farben sind der Hammer. Klasse liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  5. Mooie kleurige kaart!!
    Gr. Bea.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr farbenfroh- aber die Farben harmonieren gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ganz große Klasse, liebe Rosie! Gefällt mir seeeeehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Farblich alles perfekt aufeinander abgestimmt,
    ein Wahnsinnsteil.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn Rosi, das ist so Megaklasse, ich bin ganz hin und weg so schön finde ich das!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Farben, ich bin begeistert. Das Video werde ich mir gleich auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  11. Ik wil ook nog even jou een compliment geven!
    Prchtige kleurovergangen!
    Tineke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist Dir super gelungen, Danke für den link

    AntwortenLöschen
  13. Hinreißend Rosie! Tolle Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  14. Absolut umwerfend!!!! Ich liebe deine Farben :-)!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.