Sonntag, 6. März 2011

Aspire

Diesen Stempel habe ich sehr lange nicht benutzt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. klasse gemacht, gefällt mir sehr gut

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Boah diese Farben, dieser HG... fantastisches Kärtchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Fantastischer HG. Gelungene Karte.

    AntwortenLöschen
  4. .....wenn das so einfach wäre....ähmm...ich meine: Meine Träume leben:-) Aber Deine Karte ist ein wahrer Traum, meine Liebe! Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderwunderschööön muss gleich mal schauen wo meiner ist tolle Karte tolle Idee und soooo schöne Farben LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Oh , das ist aber eine schöne Karte , Rosie ! Die Farben finde ich richtig klasse und die Stempel sowieso !
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. this is very beautiful rosie.

    greetings karin

    AntwortenLöschen
  8. Lovely colours and I like the techniques you have used. Beautiful card.

    Janet xx

    AntwortenLöschen
  9. Toll !! Schöner Fabverlauf und der Aspire im Vordergrund schön in Szene gesetzt.Gefällt mir !
    Liebe Grüße
    deschana

    AntwortenLöschen
  10. so many lovely pieces of art dear Rosie...you have been busy :)
    oxo

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden!!
    Ich liebe ja Schmetterlinge!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.