Montag, 27. Dezember 2010

Pusteblumen

und Gräser embossed auf einem Colour-Wash-Hintergrund

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Cool!!!
    So eine tolle Idee!
    Die geht ganz prima als Neujahrskarte *denk*

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt aus wie Feuerwerk.
    Ne tolle Idee und ne super Karte liebe Rosie.

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch, die embossten Pusteblumen sehen total klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Rosie, ich dachte auch gleich an Silvester-Kracher ***ggg****. Total genial, die Karte.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rosie,
    ich hoffe du hattest schöne Weihnachten.
    Deine Karte sieht total interessant aus. Vor allem weil die Pusteblumen wie Feuerwerk am Himmel versprühen.
    Tolle Idee.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch sofort an Feuerwerk gedacht- sieht toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Der HG ist ein Traum. Ein perfektes Kärtchen, ob nun als Pusteblume oder Feuerwerk *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Super Rosie! Gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hach Rosie, grandios schön.
    Hihi, wie die anderen dachte ich auch sofort an Feuerwerk.

    AntwortenLöschen
  10. Wowww, einfach wunderbar. Ich dachte auch gleich an Feuerwerk.....suuuuuuuper!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, der Hintergrund ist ein echter Hingucker!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. natürlich dachte ich auch ich sofort an ein feuerwerk... sieht wirklich klasse aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Love this Rosie! Got these stamps too. Guess what I am going to have a go at!

    Janet xx

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir für einen Kommentar Zeit nimmst.
Thanks that you find time for a comment.